Social Day mit der IHK Nürnberg – 2014

Gemeinsam mit der IHK Nürnberg gestaltete die Berufsschulstufe einen Social Day.

In Zusammenarbeit wurden Artikel hergestellt, die auf der Weihnachtsfeier verkauft werden sollen.

Schülerstimmen:

Fabio: “Wir haben Bilder gemalt, Holz mit Brennpeter bearbeitet und mit Maschinen ein Loch gebohrt. Dann haben wir es beklebt.”

Jonas: “Mir hat es gut gefallen. Wir haben Bilder gebastelt und Löcher gebohrt. Wir haben mit den Leuten von der IHK zusammengearbeitet.”

Asli: “Ich bin glücklich. Es war gut. Wir haben Bilder gemalt mit anderen Schülern. Tücher haben wir auch gemacht und auf Holz geklebt. Bilderrahmen haben wir auch in pink bemalt, da war die Laura dabei.”

Vanessa: “Ich hab mit der Anna zusammengearbeitet. Wir haben Holzsterne angemalt. Auf runde Holzstücke haben wir Servietten aufgeklebt. Wir haben gut gemeinsam miteinander gearbeitet. Es hat mir viel Spaß gemacht.”

Getagged mit: , , ,