Freizeitwoche 2018: Soccergolf und Schulhausübernachtung

Am 09.07.2018 hatten wir, die B1, endlich die lang ersehnte Übernachtung in der Schule.
Der Vormittag begann mit dem Einkauf und den Vorbereitungen für den Abend.
Anschließend sind wir mit dem Zug nach Pleinfeld gefahren, um uns beim Soccergolf zu versuchen.
Bis auf die brütende Hitze war das ein voller Erfolg und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da.
Etwas erschöpft sind wir am frühen Abend zurück an der Schule angekommen, wo wir uns beim gemeinsamen Abendessen erholen konnten.
Frisch gestärkt und top gestylt tanzten wir danach in der Disco (Aula), wo uns unser DJ Eddie ordentlich einheizte.
Cocktails versüßten uns die Party zusätzlich.
Gegen 23 Uhr fielen wir alle erschöpft und glücklich in unser Bettenlager.

Getagged mit: , , , , ,